Über mich

 

Als Mediatorin biete ich ein modernes Verfahren der Konfliktbearbeitung an. 
Mittels Mediation kann das betriebliche Miteinander gestärkt und „innere Kündigungen“ vermieden werden. Eine zeitnahe Konfliktlösung wirkt sich meist positiv auf die weitere Zusammenarbeit aus. 

Erbengemeinschaften regeln ihre Auseinandersetzung eigenverantwortlich mit meiner Unterstützung als Mediatorin.

Konfliktbereinigungskompetenz habe ich bereits im Rahmen der Bearbeitung streitiger Mandate als Anwältin erlangt. Ich berate und vertrete seit 30 Jahren Mandanten in arbeitsrechtlichen und erbrechtlichen Fallgestaltungen.
https://www.rechtsanwaeltin-klaus-potsdam.de/

Seit 2015 bin ich Coach und Mentaltrainerin.

Im Jahr 2017 absolvierte ich die Fachausbildung zur Mediatorin des DAI, die mich befähigt, in Konfliktfällen als Mediatorin zu vermitteln.

Ich bin Mitglied des Expertenteams Mediation des Bundesverbandes mittelständischer Wirtschaft BVMW.

Im Mediatorenverzeichnis der IHK Potsdam bin ich ebenfalls gelistet.